Back

Trenner

Vielen Dank!

Mein größter Dank gebührt meinen Eltern Franz und Mizzi Konheisner, ohne deren unermüdlichen Einsatz und Unterstützung, ob im Geschäft oder als Babysitter, vieles überhaupt nicht möglich gewesen wäre.

Bei meinen Kunden möchte ich mich bedanken, ohne die jede Mühe umsonst wäre.  80% sind langjährige Stammkunden, viele sogar schon seit den Anfangstagen in 1997. Dies ist etwas ganz Besonderes, das ich sehr zu schätzen weiß.

Ich danke meinem Mann Ali Najeh Ali, dass er im Laden mitarbeitet, denn ohne ihn hätte ich die schweren Anfangsjahre nach dem Umzug nicht bewältigen können.

Meiner Schwester Evi Fleming danke ich für Ihre Unterstützung “hinter den Kulissen” und dafür, dass sie ihre Leidenschaft für schöne Karten und Papeterie mit mir teilt und mich auf den Fachmessen beratend begleitet.

Meinem Sohn Denis Michael Senter bin ich dankbar, dass er mir hilft, am Puls der Zeit zu bleiben und für sein Verständnis und seine Geduld – es ist nicht immer einfach, in einem Geschäftshaushalt aufzuwachsen.

Und natürlich last but not least danke ich meinen Mitarbeiterinnen für ihren Fleiß, ihre Zuverlässigkeit,  ihre Begeisterung für das Geschäft und ihrer Freude an der Arbeit. Ein guter Teamgeist ist mir sehr wichtig und es macht Spaß, mit diesem Team zu arbeiten.

Trenner